PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?!

Diskutiere PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo sobald ich meine ps4 starte zieht es im hauptmenü ganz rechts zur kachel "bibliothek" das problem ist heute aufgetaucht und wenn ich...
  • PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! Beitrag #1
C

Csrambo

Punkte Reaktionen
0
Hallo sobald ich meine ps4 starte zieht es im hauptmenü ganz rechts zur kachel "bibliothek"
das problem ist heute aufgetaucht und wenn ich versuche mit dem
controoler nach links zu gehen geht der sofort wieder nach rechts, als ob man mit dem controller nach rechts drückt. Auch wenn ich die ps4 ohne controller starte passiert dies, deshalb gehe ich nicht von einem hardware problem aus. Bitte um hilfe
mfg

• PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! Beitrag #2
Probier mal einen anderen Controller um auszuschliessen das der Defekt ist, denke nämlich das dem so ist.

Lg

Edit: sorry hatte nicht genau gelesen. Wie bekommst du die denn ohne contr an ?

Thema:

PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?!

PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! - Ähnliche Themen

Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben