PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?!

Diskutiere PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo sobald ich meine ps4 starte zieht es im hauptmenü ganz rechts zur kachel "bibliothek" das problem ist heute aufgetaucht und wenn ich...
  • PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! Beitrag #1
C

Csrambo

Punkte Reaktionen
0
Hallo sobald ich meine ps4 starte zieht es im hauptmenü ganz rechts zur kachel "bibliothek"
das problem ist heute aufgetaucht und wenn ich versuche mit dem
controoler nach links zu gehen geht der sofort wieder nach rechts, als ob man mit dem controller nach rechts drückt. Auch wenn ich die ps4 ohne controller starte passiert dies, deshalb gehe ich nicht von einem hardware problem aus. Bitte um hilfe
mfg

• PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! Beitrag #2
Probier mal einen anderen Controller um auszuschliessen das der Defekt ist, denke nämlich das dem so ist.

Lg

Edit: sorry hatte nicht genau gelesen. Wie bekommst du die denn ohne contr an ?

Thema:

PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?!

PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?! - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • oliver0021
Oben