Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte
Diskutiere ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hi Zusammen,
weiß garnicht ob ich das Thema passt hier, aber ich fand keine andere Rubrik.
Beim FIFA 15 zocken online, bekommt man ja 3 Punkte...
ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte Beitrag #1
perez8327
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,
weiß garnicht ob ich das Thema passt hier, aber ich fand keine andere Rubrik.
Beim FIFA 15 zocken online, bekommt man ja 3 Punkte für einen Sieg. Aber ich habe nun schon mehrfach hintereinander gewonnen (teils durch regulären Sieg, teils durch Abbruch des Gegners), jedoch bekam ich keinen Punkt und mir wurde eine Niederlage eingetragen... Wie kann das sein? Irgendwelche Vorstellungen???
VG S.
ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte
ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte Beitrag #2
P
piadora2000
Punkte Reaktionen
0
AW: ONLINE - Trotz sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte!!!
Geht mir genauso ????
ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte Beitrag #3
4
4eversge
Gast
AW: ONLINE - Trotz sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte!!!
Ist bei mir genauso, sogar wenn man online führt, der Gegner das Spiel verlässt... In dem Fall wird das Spiel so gewertet als hätte es nie stattgefunden... Hoffe ja mal da ein Update das schnellstmöglich korrigiert, so macht online spielen nämlich wenig Sinn und mäßig Spass
ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte Beitrag #4
M
mac82
Gast
Würd mich auch mal interessieren was da los ist. Verdammt die ganze Vorfreude ist schon weg mit sonem scheiss
ONLINE - Trotz Sieg bei FIFA 15 bekomme ich keine 3 Punkte Beitrag #5
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...