Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + SPiele

Diskutiere 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + SPiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abzugeben ist eine NAGELNEU und ORIGINAL verpackte Playstation 4 gekauft bei Amazon und am 22.03.2014 geliefert Hab 2 Stück erhalten, daher eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + SPiele Beitrag #1
M

miketyson23

Punkte Reaktionen
2
Abzugeben ist eine NAGELNEU und ORIGINAL verpackte Playstation 4
gekauft bei Amazon und am 22.03.2014 geliefert
Hab 2 Stück erhalten, daher eine abzugeben

Preis 469 EUR

dazu kann man COD Ghosts und/oder Battlefield 4 für je 40 erworben werden

Preise sind FIX und auch nicht tauschbar :)

Im Whatsapp erreichbar 0163-1728380

Versand + 6,90 EUR (nur über DHL versichert)
Oder Abholung in Dortmund

Anhänge

• Foto234.jpg
    Foto234.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + SPiele

1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + SPiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR: Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!! Anzeige online = noch zu erwerben...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben