Nette Leute suchen Zuwachs

Diskutiere Nette Leute suchen Zuwachs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!! Wir sind eine Gruppe aus sechs Personen, die sich immer wieder und regelmäßig zum zocken verabreden, dabei kommts nicht mal wirklich...
  • Nette Leute suchen Zuwachs Beitrag #1
Kohax

Kohax

Punkte Reaktionen
33
Hallo!!

Wir sind eine Gruppe aus sechs Personen, die sich immer wieder und regelmäßig zum zocken verabreden, dabei kommts nicht mal wirklich immer aufs Spiel an, sondern einfach neben dem zocken ein wenig zu quatschen.

Dabei spielt Alter keine Rolle (naja, vielleicht sollte man volljährig sein ^^) und bei uns ist alles vetreten: Männer, Frauen, Trophäenjäger, Autoliebhaber, Rollenspiel-Suchtis, es ist alles dabei ^^ Obwohl ich sagen muss, dass die Rubrik "klassischer Ego-Shooter" ganz klar unterrepräsentiert ist.

Wir sind weiß Gott kein Clan oder Gilde, alles ist ungezwungen, es gibt keine Terminpläne, es wird gelacht, es wird sich gegenseitig geholfen. Man verbringt einfach nur ein paar lustige Stunden miteinander.

Bei Interesse, kann man mir im Forum gerne eine Freundschaftsanfrage unter fortescue1504 schicken.

• Nette Leute suchen Zuwachs Beitrag #2
Servus an euch sechs,

Wir sind auch immer zu dritt am Start alle 20+ und sind auch immer am zocken und lachen addet mich mal und lass unsere Gruppen fusionieren :)

Grüße Marco

Bill_A_Bong1988

• Nette Leute suchen Zuwachs Beitrag #3
Wenn Ihr jemanden sucht der nicht ganz so gut ist, aber durchaus Spaß und Freude am zocken hat könnt Ihr mich gerne hinzufügen. (PSN ID: S3pultura_cw)

Kurz zu mir: bin 32,m und spiele bis auf Sportspiele so ziemlich alles. Bevorzuge aber auch gerne mal einen guten Ego Shooter.

Gruß
S3pultura

• Nette Leute suchen Zuwachs Beitrag #4
Hallihallo

Werde dich auch mal anfunken. Ich bin selbst auf der Suche nach netten Leuten, bin 31 Jahre jung und spiele alles was mir in die quere kommt.

LG Kai

Zuletzt bearbeitet:
  • Nette Leute suchen Zuwachs Beitrag #5
Der Beitrag ist zwar mittlerweile beachtliche 3 1/2 Jahre alt Und die Gruppe existiert immer noch, zwar etwas ausgedünnt, aber sie tut es, und man sucht immer noch nette Leute. Also bei Interesse gerne melden! Meine psn ID ist fortescue1504, also am besten über das PSN melden ;)

• Nette Leute suchen Zuwachs Beitrag #6
Ich habe dir eine Anfrage bei psn gesendet

• Nette Leute suchen Zuwachs Beitrag #7
Hallo,

Sucht ihr noch Mitspieler oder gibts die Gruppe noch? Suche nach vernünftigen entspannten Mitspielern.

Bin m 42

Gruß

Thema:

Nette Leute suchen Zuwachs

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278