Suche Gutes Gaming Headset

Diskutiere Suche Gutes Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
  • Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #1
X

xXHoffiXx

Punkte Reaktionen
0
Hi Community

Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für die ps4 habe schon etliche forums durch geklappert aber habe immer noch nicht das richtige gefunden

habe zurzeit das tritton 5.1 was aber schon einige macken hat da headset was ihr mir empfehlt sollte ein gutes tragekompfort haben und vom sound mikro verhältnis sehr gut sein

werde es hauptsächlich in black ops 3 und rainbow six benutzen daher sollte man mit diesen headset was ihr mir empfehlt recht gut die gegner orden können

habe mir natürlich schon ein paar gedanken gemacht und durch meine vielen forums besuche bin ich auf ein paar headsets gestoßen und zwar sind das

http://www.amazon.de/Creative-BlasterX-Headset-Surround-schwarz/dp/B0173HSWK2/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1461593294&sr=1-1&keywords=Creative+Sound+BlasterX+H7

http://www.amazon.de/gp/product/B00SAYCXWG/ref=s9_simh_gw_g147_i2_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1A94B1261BMXJZB1XTPA&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=862808927&pf_rd_i=desktop

http://www.amazon.de/dp/B00GXW82Z4?tag=giga-de-21&ascsubtag=160425218760o727391

max preis sollte bei 160 euro liegen vielen dank für eure hilfe

MfG Hoffi

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #2
Da sich kaum einer meldet werde ich mich dann mal melden.

Man kann das turtle beach px4 nehmen, das px51 ist auch sehr gut, da du dort dir selbst noch je nach spiel alles einstellen kannst.

Habe selbst noch ein px4 liegen ( 8 monate alt) und spielte damit ideal rainbow six. Nutze jetzt das elite 800 aber auch nur weil ich darauf Bock hatte.

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #3
Schau mal in meinem Rausverkaufthread vorbei ich biete ein Turtle Beach Ear Force Tango an. Das ist Baugleich mit dem PX51.

Wenn du Interesse hast melde dich.

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #4
Das Turtle Beach PX51 ist ein Witz. Falls es noch nie jemanden aufgefallen ist: Die Turtle Beach in den höheren Preisbereichen sind alle fast Baugleich. PX5, PX4. PX51/PX510. Gleiche Treiber, gleicher Kunststoff, andere Software, gleicher schlechter Service. Kauf Dir nicht das PX51.

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #5
Hab das PX5 schon seit Jahren und seit Ende 2015 auch das PX22, beide top und empfehlenswert, vor allem vom Klang und Tragekomfort.

@Laridos
Weil das PX51 angeblich fast baugleich mit anderen sein soll ist es ein Witz? Tolle Schlussfolgerung.
Wenn es dadurch ähnlich dem PX5 ist, ist es ein top Headset.

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #6
Habe wie gesagt das Elite 800 und das ist auch top.
Man muss halt schauen ob man Stereo Mode möchte wie beim px22 oder dts ( was die ps4 allerdings nicht wiedergeben kann).

Und der Service ist top. Hatte mal ein Problem und mir wurde 1A geholfen bei turtle beach. Zwar Sprachen wir nur englisch per Mail aber trotzdem super

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #8
Das sieht optisch irgendwie wie ne schlechte Turtle Beach Kopie aus.

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #9
Findest du? Ist halt ein Headset, irgendwo sehen die doch alle gleich aus :D

Habe es mir aber eh wegem dem Klang gekauft. Auch ein gutes Headset mit 1A Sound ist das Logitech G930! Das ist aber eine deutliche Ecke teurer.

• Suche Gutes Gaming Headset Beitrag #10
julien_ps4ever schrieb:
Findest du? Ist halt ein Headset, irgendwo sehen die doch alle gleich aus :D

Haste auch wieder recht [emoji23]

Thema:

Suche Gutes Gaming Headset

Suche Gutes Gaming Headset - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben