Problem mit MySpace Career Modus

Diskutiere Problem mit MySpace Career Modus im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hallo Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Spiel lädt nicht weiter. Ich bin im Mythos Career Modus beim All-Star Weekend angelangt. Es...
  • Problem mit MySpace Career Modus Beitrag #1
G

Gast WSF

Gast
Hallo Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Spiel lädt nicht weiter. Ich bin im Mythos Career Modus beim All-Star Weekend angelangt. Es kommt der Bildschirm, der mir anzeigt, für was ich eingeladen wurde. Darunter steht: "X Entlassen". Jedoch passiert nichts, wenn ich "X" drücke.

Weiß zufällig jemand, was das Problem sein könnte?

Thema:

Problem mit MySpace Career Modus

Problem mit MySpace Career Modus - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
PS3 hängt sich beim Start des Stores auf: Guten Tag, ich habe ein Problem den PS Store zu starten und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Tagen einen Code für...
PS3 erkennt gebraucht gekauftes Spiel nicht: hey leute, ich hab hier ein riesen problem. ich hab mir vor paar tagen 2 neue spiele gekauft, darunter auch "Metal Gear Solid 4" und das habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben