Klickgeräusche der Controller bei Aufnahme

Diskutiere Klickgeräusche der Controller bei Aufnahme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, über ein externes Mikro habe ich zuletzt beim Spielen Audiokommentar aufgezeichnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass man die...
  • Klickgeräusche der Controller bei Aufnahme Beitrag #1
M

martinfre

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

über ein externes Mikro habe ich zuletzt beim Spielen Audiokommentar aufgezeichnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass man die Klickgeräusche des Controllers recht laut hört – so laut, dass es nervt. Ich habe schon mit der Position des Mikros herumprobiert, der Controller ist jedoch immer zu hören.

Hat vll jmd einen Tipp für mich, was ich da machen könnte?

Danke und liebe Grüße
Martin

• Klickgeräusche der Controller bei Aufnahme Beitrag #2
Mal den Pegel für die Aufnahmelautstärke vom Mikrofon ein wenig runtergedreht? ;)
Meist sind die Standardeinstellungen so empfindlich eingestellt, dass man eine Mücke furzen hört.

• Klickgeräusche der Controller bei Aufnahme Beitrag #3
den Controller nicht mehr vergewaltigen :D

Thema:

Klickgeräusche der Controller bei Aufnahme

Klickgeräusche der Controller bei Aufnahme - Ähnliche Themen

Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben