Spiel PS4 Updates

Diskutiere Spiel PS4 Updates im FIFA 16 Forum im Bereich F; Wie macht man bei der ps4 , bei fifa16 ein Update ? Also wie lade ich bei FIFA 16 eine neue version runter ?
  • Spiel PS4 Updates Beitrag #1
J

Jxxas339

Gast
Wie macht man bei der ps4 , bei fifa16 ein Update ? Also wie lade ich bei FIFA 16 eine neue version runter ?

• Spiel PS4 Updates Beitrag #2
AW: Spiel-ps4 updates

Auf das fifa16 icon gehen - options taste drücken - auf update prüfen - update laden

Thema:

Spiel PS4 Updates

Spiel PS4 Updates - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben