Spiel PS4 Updates

Diskutiere Spiel PS4 Updates im FIFA 16 Forum im Bereich F; Wie macht man bei der ps4 , bei fifa16 ein Update ? Also wie lade ich bei FIFA 16 eine neue version runter ?
  • Spiel PS4 Updates Beitrag #1
J

Jxxas339

Gast
Wie macht man bei der ps4 , bei fifa16 ein Update ? Also wie lade ich bei FIFA 16 eine neue version runter ?

• Spiel PS4 Updates Beitrag #2
AW: Spiel-ps4 updates

Auf das fifa16 icon gehen - options taste drücken - auf update prüfen - update laden

Thema:

Spiel PS4 Updates

Spiel PS4 Updates - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben