Regelmässiges Ausloggen bei Youtube

Diskutiere Regelmässiges Ausloggen bei Youtube im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an das Forum, ich bin PS4-Neuling (als alter PC-Hase). Ich habe folgendes Problem: Ich logge mich über die PS4 bei Youtube ein, lade...
  • Regelmässiges Ausloggen bei Youtube Beitrag #1
H

H-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo an das Forum,

ich bin PS4-Neuling (als alter PC-Hase).

Ich habe folgendes Problem:

Ich logge mich über die PS4 bei Youtube ein, lade Videoclips hoch.
Funktioniert auch alles soweit - nur:

Ab und zu bin ich wieder ausgeloggt und muss meine Anmeldeinformationen
neu eingeben. Obwohl ich mich nicht ausgeloggt habe.

Das ist etwas lästig.

Hat jemand eine Idee?

Gruss

H-Zocker

• Regelmässiges Ausloggen bei Youtube Beitrag #2
Total nervig, ja!! Lösung gefunden?

Thema:

Regelmässiges Ausloggen bei Youtube

Regelmässiges Ausloggen bei Youtube - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben