Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4??

Diskutiere Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,ich habe meinem Sohnemann zu Weihnachten eine PS 4 Konsole geschenkt,Hat auch alles super geklappt mit dem Einrichten und Online...
  • Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #1
S

superstefan04

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,ich habe meinem Sohnemann zu Weihnachten eine PS 4 Konsole geschenkt,Hat auch alles super geklappt mit dem Einrichten und Online Zugang einrichten.Habe jetzt das Problem mit dem Headset das man unheimlich schlecht versteht im Spiel.
Ist dieses wireless Headset wohl nicht kompatibel mit der PS4,oder muss ich noch irgendwelche
Einstellungen vornehmen an der PS4 Konsole??
Wenn mein Headset nicht kompatibel ist,welche Wireless Headsets sind zu empfehlen??
Um Abhilfe wäre ich sehr dankbar.
Im vorraus schon mal vielen Dank,Superstefan04.

• Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #2
Ich glaube es ist nicht kompatibel. (hab ich mal gelesen!)

Headsets vom Hersteller TurtleBeach sind sehr zu empfehlen. Würde da mal schauen ..

• Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #3
  • Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #4
das Headset ist mit USB Dongle.Das heisst also,das ich mich nach einem neuen Headset
umsehen muss?

• Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #5
Welches genau hast du denn ? Poste doch mal nen Link von Amazon oder so .

• Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #6
Kannst du das Headset vielleicht per Kabel an den Controller anschließen? Mache ich mit meinen Beats auch so und der Klang ist echt vernünftig.

• Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #7
Hallo,habe das Headset mal direkt an die Konsole angeschlossen.Keinen Erfolg gebracht.Wollte euch den Link von Amazon mal hier reinstellen.Wie geht denn das ??Gruss.

• Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #9
Ich fürchte das du dir hier eines neues zulegen musst, die Informationen aus dem Netz sind sehr unterschiedlich. Mal soll es gehen mal nicht. Fakt ist: wenn du den USB dongle in die ps4 steckst und das hs sich nicht damit nutzen lässt, wird es nicht laufen.
Da kannst du nur noch versuchen dies über ein klinkenkabel laufen zu lassen. Wenn du dich für eine Neuanschaffung entscheiden solltest, kann ich das "Pulse" oder das "Gold" von Sony empfehlen. Die funktionieren zu 100%.

• Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? Beitrag #10
Thema:

Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4??

Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4?? - Ähnliche Themen

Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben