Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€?

Diskutiere Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da jetzt 1 Jahr schon wieder rum ist und man PS Plus braucht um Online zu zocken, ist es wieder Zeit dies aufzuladen. Vielleicht...
  • Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute,
da jetzt 1 Jahr schon wieder rum ist und man PS Plus braucht um Online zu zocken, ist es wieder Zeit dies aufzuladen.

Vielleicht habt Ihr vom dem Prepaid Karten trick gehört. Hier zum Thread:

Heute habe ich dass hier gefunden:

Beim Angebot von Klarmobil kann man sich für 2€, 20€ Guthaben ergattern, d.h. 2 Sim Karten = 40€! (Eine Person kann nur maximal 2 Simkarten bestellen)
10€ PSN Card und schon hat man 50€ zusammen :D

Postet einfach hier unten Angebote die Ihr findet. Da es jetzt bald Weihnachtszeit ist werden wir von Angeboten überhäuft ^^

Bitte Postes Angebote ohne Vertragsbindung so wie Grundgebühr.

Sobald ihr Verbesserungsvorschläge habt, einfach unten posten :D

LG

• Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€?

Anzeige

• Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€? Beitrag #2
Sind das reine Prepaidkarten oder Postpaid mit nicht Nutzungsgebühr die ich kündigen muss .
15€ werden aber erst nach Nutzung aufgebucht .
Lässt sich das Guthaben aufs PSN aufbuchen ? also hast du es schon selber Probiert ?

• Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€? Beitrag #3
Klarmobil Karten funktionieren nicht.

Thema:

Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€?

Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€? - Ähnliche Themen

[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben