Verkaufe Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen

Diskutiere Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche oder verkaufe hier eine Playstation 4 20 th Anniversary Edition (Europa Version aus Spanien), suche einen Kleinwagen mit 2 Jahren TÜV als...
  • Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Tausche oder verkaufe hier eine Playstation 4 20 th Anniversary Edition (Europa Version aus Spanien), suche einen Kleinwagen mit 2 Jahren TÜV als Winterfahrzeug, z.b. Opel Corsa C oder sowas in der Art, hauptsache technisch in Ordnung.
Oder Verkaufe diese:
VHB 1500
Da ich 2 habe benötige ich diese hier nicht.
Auch wenn manche es sauer aufstossen sollte bei diesem Preis, ihr würdet es genauso machen wenn nicht sogar schlimmer^^
Bei Intresse PN an mich.
Die Konsole wird noch auf verschiedenen Plattformen angeboten, daher Verkauf jederzeit möglich.
Die Spiele sind NTSC Versionen.
Wild Arms 2 65 Euro
Chrono Cross 35 Euro
Spiele ist Versand möglich, bei der Konsole möchte ich nur Abholung. Das sich jeder davon selbst überzeugen kann.

Anhänge

• PS 4.jpg
    PS 4.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 38
  • PS 1 Spiele.jpg
    PS 1 Spiele.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 33
  • Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen Beitrag #2
In Anbetracht der Marktlage ist 1500 VHB doch relativ fair. :friends:

Auf dem Foto mit der PS fehlt jedoch ein Zettel mit deinem Usernamen.

• Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen Beitrag #4
Thema:

Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen

Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben