News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eisengigant" data-source="post: 891936" data-attributes="member: 64971"><p>Tausche oder verkaufe hier eine Playstation 4 20 th Anniversary Edition (Europa Version aus Spanien), suche einen Kleinwagen mit 2 Jahren TÜV als Winterfahrzeug, z.b. Opel Corsa C oder sowas in der Art, hauptsache technisch in Ordnung.</p><p>Oder Verkaufe diese:</p><p>VHB 1500</p><p>Da ich 2 habe benötige ich diese hier nicht.</p><p>Auch wenn manche es sauer aufstossen sollte bei diesem Preis, ihr würdet es genauso machen wenn nicht sogar schlimmer^^</p><p>Bei Intresse PN an mich.</p><p>Die Konsole wird noch auf verschiedenen Plattformen angeboten, daher Verkauf jederzeit möglich.</p><p>Die Spiele sind NTSC Versionen.</p><p>Wild Arms 2 65 Euro</p><p>Chrono Cross 35 Euro</p><p>Spiele ist Versand möglich, bei der Konsole möchte ich nur Abholung. Das sich jeder davon selbst überzeugen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eisengigant, post: 891936, member: 64971"] Tausche oder verkaufe hier eine Playstation 4 20 th Anniversary Edition (Europa Version aus Spanien), suche einen Kleinwagen mit 2 Jahren TÜV als Winterfahrzeug, z.b. Opel Corsa C oder sowas in der Art, hauptsache technisch in Ordnung. Oder Verkaufe diese: VHB 1500 Da ich 2 habe benötige ich diese hier nicht. Auch wenn manche es sauer aufstossen sollte bei diesem Preis, ihr würdet es genauso machen wenn nicht sogar schlimmer^^ Bei Intresse PN an mich. Die Konsole wird noch auf verschiedenen Plattformen angeboten, daher Verkauf jederzeit möglich. Die Spiele sind NTSC Versionen. Wild Arms 2 65 Euro Chrono Cross 35 Euro Spiele ist Versand möglich, bei der Konsole möchte ich nur Abholung. Das sich jeder davon selbst überzeugen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen
Oben