Downloads auf CD bringen?

Diskutiere Downloads auf CD bringen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum... kann ich spiele, welche ich über gen Store gekauft und auf die PS4 geladen habe auch irgendwie extern sichern bzw. auf eine CD...
  • Downloads auf CD bringen? Beitrag #1
O

onstore

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum...
kann ich spiele, welche ich über gen Store gekauft und auf die PS4 geladen habe auch irgendwie extern sichern bzw. auf eine CD brennen? Eben so, wie eine im Laden gekaufte CD. Grund....meine Freundin hat auch eine PS4, aber kein WLAN zu hause. Und ich würde einfach Gerede, wie bei einer gekauften Spiele CD meine Spiele mit zu ihr nehmen können und dann bei ihr weiter spielen können.
Ich vermute, das wird nicht möglich sein. Leider ist die Plus Mitgliedschaft dann ein Stück weit unattraktiver.

• Downloads auf CD bringen? Beitrag #2
AW: Downloads auf cd bringen?

Kannst die Spiele auf die externe ziehen, kann dir nur leider nicht sagen, ob es funktionieren wird!
Vermutlich gibt es einen Schutzmechanismus, dass du nicht deine Festplatte an beliebige ps4 anschließen kannst.

Könntest es ja aber Mal austesten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Downloads auf CD bringen? Beitrag #3

Auf cd(wtf? Haben wir 2003?) brennne ist nicht, auf nen bluray rohling auch nicht. Externe platte geht nur wenn man auf der anderen konsole dann acuh seinen account wieder nutzt

• Downloads auf CD bringen? Beitrag #4

wenn sie kein WLAN hat ist es ja umso besser für eine ps4, da sie dann den LAN anschluss nutzen muss der eh 100 mal besser ist...

oder heisst für dich WLAN = internet und umgekehrt, also hat sie garkeinen internetanschluss?

weil das wäre dann natürlich in der heutigen zeit ein no go, wir haben schliesslich nicht mehr 1988 und ich würde (als ein sehr hygienischer mensch der oft duscht und sich wäscht) lieber auf 1 tag fliessend wasser verzichten als auf internet...

• Downloads auf CD bringen? Beitrag #5

onstore schrieb:
Leider ist die Plus Mitgliedschaft dann ein Stück weit unattraktiver.
Ohne Internetanschluss ist eine PS+ Mitgliedschaft natürlich nicht wirklich attraktiv. Aber was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?

• Downloads auf CD bringen? Beitrag #6

Hm.....ich hatte befürchtet, dass das nicht möglich ist.

Es es gibt dann bestimmt auch nicht die Möglichkeit, sich Bestellungen aus dem Store als Datenträger zusenden zu lassen?

@OCV: Sie hat kein www zu Hause, weil bisher das www übers handy genügt hat.
Ich habe ihr Weihnachten meine PS4 geschenkt und mir selbst eine neue geholt.
Die meisten Games habe ich auf Datenträger. So war es einfach, diese Spiele dann auch ich an ihrer Konsole zu spielen.

@mod666: ob nun CD oder bluray, du wusstest ja, was ich meine. :) Und....www und die Plus Mitgliedschaft habe ich. Sie hat kein www und keine Plus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Downloads auf CD bringen? Beitrag #7

onstore schrieb:
Es es gibt dann bestimmt auch nicht die Möglichkeit, sich Bestellungen aus dem Store als Datenträger zusenden zu lassen?
Nein, warum sollte dies auch möglich sein? Der digitale Betriebsweg ist ja gerade dafür da, dass man keine Datenträger wie Blu-Rays mehr hat...

Kauf dir die Spiele eben alle auf Discs, dann hast du das Problem nicht.

• Downloads auf CD bringen? Beitrag #8

Mit 4.5 kannst du die Spiele auf einer externen Festplatte speichern und diese zu einer anderen Konsole mit nehmen. Ist aber wohl Accountgebunden und nur du hast auf die Spiele der Platte Zugriff.

• Downloads auf CD bringen? Beitrag #9

Das hatte ich bereits in post #3 beantwortet, dass es nur mit dem gleichen account geht.

Funktioniert aber auch nur mit spielen die man digital hat, bei disc spielen braucht man natürlich trotzdem noch die disc.

Thema:

Downloads auf CD bringen?

Downloads auf CD bringen? - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben