Batman: Arkham Knight [Backup System]

Diskutiere Batman: Arkham Knight [Backup System] im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Sehr geehrte Forengemeinschaft, ich hätte zwei Fragen zum automatisches speichern bzw. zum Backup System. Wie viele Backups werden immer...
  • Batman: Arkham Knight [Backup System] Beitrag #1
Y

Yodamatte

Gast
Sehr geehrte Forengemeinschaft,

ich hätte zwei Fragen zum automatisches speichern bzw. zum Backup System. Wie viele Backups werden immer automatisch gemacht und was ist das 1. Backup? Bei mir ist es: Uhrenturm 2% - Ist das richtig oder hab ich ausversehen einen Backup bei mir gelöscht?

Liebe Grüße,
Yodamatte

• Batman: Arkham Knight [Backup System] Beitrag #2
Du solltest dich ggf. anmelden im Forum, so brauchen wir nicht ständig deine Beiträge erst freischalten und du erhälst früher eine Antwort.

Thema:

Batman: Arkham Knight [Backup System]

Batman: Arkham Knight [Backup System] - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben