Interne Festplatte mit 2TB+

Diskutiere Interne Festplatte mit 2TB+ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Ich habe hier leider nix passendes aktuelles gefunden. Ich hoffe da hab ich nicht was übersehn :-) Ganz plump gefragt: gibt es...
  • Interne Festplatte mit 2TB+ Beitrag #1
Z

ZombieMaulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe hier leider nix passendes aktuelles gefunden. Ich hoffe da hab ich nicht was übersehn :)

Ganz plump gefragt: gibt es überhaupt eine internene 2,5" festplatte mit über 2 Terabyte bei der es sich lohnen würde sie in ner ps4 (phat) zu verbauen? Ich bin weg vom externen festplatten gedanken und hätte gern lieber eine große interne

EDIT: Z.B. diese hier https://www.amazon.de/Seagate-BarraCuda-ST3000LM024-interne-Festplatte/dp/B01M09TPP4

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interne Festplatte mit 2TB+

Interne Festplatte mit 2TB+ - Ähnliche Themen

Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Gute Festplatte?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?: Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird Ich bin momentan auf die...
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3: Hallo Und euch allen noch Frohe Weihnachten. Kann ich diese Externe Festplatte...
Externe oder interne Festplatte für Ps3 ?: Hallo Leute , ich hab mir eine interne und externe Festplatte gekauft . Ich wollte erst mit der externen Festplatte (320 GB) , die Daten Sichern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben