Game Browser

Diskutiere Game Browser im Diablo 3 Forum im Bereich D; Nach dem letzten Update, hatte ich beim ersten Starten eine Art Game Browser für erstellte Multiplayer Partien, wie damals bei D2. Hatte dabei...
  • Game Browser Beitrag #1
B

Borne

Punkte Reaktionen
8
Nach dem letzten Update, hatte ich beim ersten Starten eine Art Game Browser für erstellte Multiplayer Partien, wie damals bei D2.
Hatte dabei aber massive Internetprobleme bei mir, sodass ich alles neu Starten musste.

Danach war dieser ominöse Browser nicht mehr da und ich kann nur noch, wie immer, über Schnelles Spiel einer random Gruppe joinen.

Gibt es diesen Browser wirklich und ich bin nur zu blöd den zu finden?!

• Game Browser

Anzeige

Thema:

Game Browser

Game Browser - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben