Trophäe "Festplattenspeicher voll"

Diskutiere Trophäe "Festplattenspeicher voll" im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hey Leute, hab mal gegoogelt nach nützlichen Tipps aber irgendwie dabei noch mehr Verwirrung entstanden denn man liest ständig auf irgendwelchen...
  • Trophäe "Festplattenspeicher voll" Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hey Leute,
hab mal gegoogelt nach nützlichen Tipps aber irgendwie dabei noch mehr Verwirrung entstanden denn man liest ständig auf irgendwelchen Seiten das es wohl um 64 Songs in dem Spiel gibt aber man nur 23 Songs finden muss...nun...den Zahn kann ich euch ziehen, man muss wirklich alle Lieder finden.
Ich habe bereits ca. 62 Songs und in der Fortschrittsanzeige werden mir nur 22/23 angezeigt.
Die Zählweise in der Fortschrittsanzeige verstehe ich sowieso nicht ganz, das ist bei den Trinkspielen genauso, man muss bei allen 3 Trinkern jeweils 10 Runden schaffen, quasi 3x10 also mussten theoretisch ja 3/3 oder 30/30 angezeigt werden, angezeigt werden aber nachher 6/6.

Hat vielleicht noch irgendjemand Tipps für die Suche nach den ganzen Songs?

• Trophäe "Festplattenspeicher voll" Beitrag #2
Du musst 23 VERSCHIEDENE Songs finden, erst dann bekommst du die Trophäe. Das wird bei dir richtig angezeigt.
Einige Songs (3 Stück?) bekommt man auch erst am Ende von Story Missionen. Den Rest bekommt man durch das Hacken von Zivilisten.

• Trophäe "Festplattenspeicher voll" Beitrag #3
Die Story hab ich komplett durch, mir fehlen nur noch ein paar Konvois dann hab ich alles...bis auf die Lieder.

Thema:

Trophäe "Festplattenspeicher voll"

Trophäe "Festplattenspeicher voll" - Ähnliche Themen

Probleme beim Streamen mit WMP12!!!: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim Streamen: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben