Launch Day in Wuppertal & Unboxing

Diskutiere Launch Day in Wuppertal & Unboxing im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier mal ein paar Eindrücke vom Launch Day in Wuppertal mit dem "Wettrennen" auf den Konsolenturm. Sowas habe ich seit dem PS2 Launch vor 13...
  • Launch Day in Wuppertal & Unboxing Beitrag #1
Konsolenschraube

Konsolenschraube

Punkte Reaktionen
13
Hier mal ein paar Eindrücke vom Launch Day in Wuppertal mit dem "Wettrennen" auf den Konsolenturm. Sowas habe ich seit dem PS2 Launch vor 13 Jahren nicht mehr erlebt. ;)

Dazu gibt es noch ein kleines Unboxing sowie eine paar kurze Infos zu den Anschlüssen.

Viel Spaß beim Anschauen! :)

• Launch Day in Wuppertal & Unboxing Beitrag #2
Echt Witzig wie die Leute hin stürmen. Wobei es sich ja noch in Grenzen hielt mit der Masse.

Thema:

Launch Day in Wuppertal & Unboxing

Launch Day in Wuppertal & Unboxing - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben