Viel Bewegung mit PS VR?

Diskutiere Viel Bewegung mit PS VR? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Huhu Leute..., kann mir zufällig jemand ein Spiel für die PS VR empfehlen zu dem man sich viel bewegen und somit "sportlich aktiv" sein muss...
  • Viel Bewegung mit PS VR? Beitrag #1
P

Paxton

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute...,

kann mir zufällig jemand ein Spiel für die PS VR empfehlen zu dem man sich viel bewegen und somit "sportlich aktiv" sein muss?

Muss ja nicht mal ein Sportspiel sein.

Habe in der Richtung aber leider nichts gefunden.

Danke für eure Antworten! :bye2:

• Viel Bewegung mit PS VR? Beitrag #2
Headmaster

• Viel Bewegung mit PS VR? Beitrag #3
Vielen Dank mod666! :prima:

Thema:

Viel Bewegung mit PS VR?

Viel Bewegung mit PS VR? - Ähnliche Themen

VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben