Viel Bewegung mit PS VR?

Diskutiere Viel Bewegung mit PS VR? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Huhu Leute..., kann mir zufällig jemand ein Spiel für die PS VR empfehlen zu dem man sich viel bewegen und somit "sportlich aktiv" sein muss...
  • Viel Bewegung mit PS VR? Beitrag #1
P

Paxton

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute...,

kann mir zufällig jemand ein Spiel für die PS VR empfehlen zu dem man sich viel bewegen und somit "sportlich aktiv" sein muss?

Muss ja nicht mal ein Sportspiel sein.

Habe in der Richtung aber leider nichts gefunden.

Danke für eure Antworten! :bye2:

• Viel Bewegung mit PS VR? Beitrag #2
Headmaster

• Viel Bewegung mit PS VR? Beitrag #3
Vielen Dank mod666! :prima:

Thema:

Viel Bewegung mit PS VR?

Viel Bewegung mit PS VR? - Ähnliche Themen

PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben