Probleme mit Logitech F540

Diskutiere Probleme mit Logitech F540 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus leute, ich habe mir gestern das logitech F540 zugelegt. Der verkäufer bei Media Markt meinte das headset würde an der Ps4 Funktionieren...
  • Probleme mit Logitech F540 Beitrag #1
M

mrpom2404

Punkte Reaktionen
0
Servus leute, ich habe mir gestern das logitech F540 zugelegt. Der verkäufer bei Media Markt meinte das headset würde an der Ps4 Funktionieren, was es in gewisser weise auch tut. ABER der ton kommt nur über den Mikrofon Input also wenn das mikrofon an ist höre ich alles was ich selbst sage auf den Kopfhörern. Die Audio ausgangs kabel funktionieren nicht da Die PS4 ja keine Klinken inputs verbaut hat kann mir jemand helfen?

• Probleme mit Logitech F540

Anzeige

Thema:

Probleme mit Logitech F540

Probleme mit Logitech F540 - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben