Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4
Diskutiere PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche ps4 mit controller
Oh man, bei solchen Beiträgen / Fragen muss man sich echt ne Antwort verkneifen ;-)
Morgen muss ich tanken, Diesel. Jemand ne Idee? Bin für jede Hilfe dankbar
PS4 Beitrag #4
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
AW: Suche ps4
Echt schwer würde mal in einem Auto Forum nach Fragen
PS4 Beitrag #5
ConSoL
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht wollte er einfach Wissen ob jemand seine Verkaufen möchte.
PS4 Beitrag #6
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Richtig Vlt sucht er eine gebrauchte kann alles möglich sein !
Dumme Kommentare sind hier nicht angebracht !
PS4 Beitrag #7
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Um mal eines klarzustellen was mir generell am Senker geht , auf was es der Threadersteller auch abgesehen hat und zwar im Moment gibts ja gute Spiele und Konsolen Bundles Amazon Cyber Woche und Saturn 3 für 2 und und , glaube genau deswegen sucht er hier ne Ps 4 um noch paar Euronen rauszukitzeln was ich ehrlich gesagt unverschämt finde wenn die Angebote eh schon Top sind wirklich, anstatt einfach bei den Top Angeboten zulangen denkt man sich ja vllt finde ich noch einen Idioten der mir des dann gebraucht noch billiger gibt.
Ich habe fertig, falls du natürlich nur hier im Forum schauen wolltest dann tuts mir aufrichtig leid wobei ich dann die Gegenfrage stelle, wieso sollte jemand der im Ps 4 Forum angemeldet ist seine Konsole verkaufen habe nur sehr wenige Angebote hier mir konsole gesehen da wir hier alle ne ps 4 besitzen und eben die Spiele untereinander weitertauschen bzw weiterverkaufen wollen.
Gruß menti aka Pascal
ps habe leider in den letzten Tagen wegen Spiele angebote auf ebay und so einfach unverschämte Angebote eben wegen genau diesen Sachen bekommen und nun musst ich auch mal meinen Senf dazugeben auch wenns am falschen Platz ist hauts den Beitrag einfach wieder naus aber ich darf wenigstens sowas noch schreiben ^^ sind ja noch in ner freien welt
PS4 Beitrag #8
N
nonick
Gast
Pillen vergessen?
PS4 Beitrag #9
K
King1
Punkte Reaktionen
28
@mentalist was soll daran unverschämt sein nach zu fragen?? Natürlich ist eine gebrauchte Konsole nochmal günstiger als eine aus dem Geschäft... Und ja Idioten so wie du es sagst gibt es immer...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...