Aktuelle Vita Games/Motivation

Diskutiere Aktuelle Vita Games/Motivation im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, wollte mal fragen, was Ihr aktuell so auf der Vita zockt. In letzter Zeit zocke ich nur noch sehr wenig (Lego Star wars TFU), da meiner...
  • Aktuelle Vita Games/Motivation Beitrag #1
Freakazzoit

Freakazzoit

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

wollte mal fragen, was Ihr aktuell so auf der Vita zockt. In letzter Zeit zocke ich nur noch sehr wenig (Lego Star wars TFU), da meiner Meinung nach im Moment keine interessanten Games am Markt sind. Und die PS+ Games für die Vita sind nach der PS4 einführung auch nicht mehr das was Sie mal waren, leider.

Grüße
Freakazzoit

• Aktuelle Vita Games/Motivation Beitrag #2
Leider gar nix im Moment. Meine liegt schon seit Monaten im Rucksack, kommt halt auch so gut wie kein guter Spiele-Content im Moment außer ein paar Telltale-Games.

Da les ich in der Bahn dann doch lieber ein gutes Buch.

• Aktuelle Vita Games/Motivation Beitrag #3
Seit kurzem sind Homebrews auf er PSVita lauffähig. Damit ist einiges möglich, aber davon abgesehen herrscht, wie denjoffm schon sagte, zur Zeit totale Flaute; es gibt sehr wenige Neuveröffentlichungen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das nochmal großartig ändern wird.

PS1 Klassiker wären das einzige, was mich vor die Konsole locken würde. Zocke aktuell Castlevania: Symphony of the Night. Kann ich sehr empfehlen :)

Weiterführendes zum Thema Homebrew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelle Vita Games/Motivation

Aktuelle Vita Games/Motivation - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben