News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Faq: 2.40 fw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 7326" data-attributes="member: 24"><p>Ist zwar nicht mehr für jeden aktuell aber durchaus für die, die erst seit kurzem eine PS3 haben bzw seit kurzem mit ihr Online gehen.</p><p></p><p></p><p><strong>F: Meine PS updatet nicht mehr auf 2.40. Was los?</strong></p><p>A: Das Update wurde wegen Problemen wieder vom Netz genommen.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Welche Probleme gibt es mit dem Update.</strong></p><p>A: Ein paar (im öffenltichen Forum 5) haben Probleme mit dem booten. Der Bilschirm bleibt einfach schwarz bzw. gibts nach dem booten einen freeze. Andere User haben das Problem das ihre Controller nicht mehr erkannt werden.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Meine PS3 bleibt beim booten schwarz. Was soll ich tun?</strong></p><p>A: Berichten von Usern hat gezeigt das bis jetzt nur geholfen hat die HD auszubauen und per PC oder anderer Ps3 zu formatieren. Warum dieser Workaround hilft ist unklar. Weiters hilft in seltenen Fällen ein normaler reset.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Wie formatiere ich meine HD?</strong></p><p>A: In der PS3 ist eine "normle" 2,5 Zoll HD verbaut mit SATA. Erste möglichkeit ist diese in einen PC einbauen und formatieren. Zweite möglichkeit ist die HD in eine andere PS3 einzubauen. Da die Daten verschlüsselt sind erkennt die PS3 die Daten nicht und formatiert diese. Am besten ist hier Ihr fragt einen Freund wie man eine HD formatiert.</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>F: Wenn ich nun meine PS formatiere wie komme ich nun auf 2.36?</strong></p><p>A: Bei Usern die mit 2.40 startet wurden bisher keine bootprobleme berichtet. Nur kleinere Probleme mit Spielen.</p><p>Also ist 1: Der downgrade nicht nötig. 2. Nicht möglich.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Ich muß meine HD formatieren. Wie komme ich nun an meine Daten wie zb. Savegames?</strong></p><p>A: Da die Daten verschlüsselt sind ist es nicht möglich diese auszulesen. Auch nicht mit einer anderen PS3. Einzige möglichkeit ist per Software ein Image zu erstellen und hoffen das Sony eine lösung findet defekte Dateisysteme zu reparieren.</p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Ich hab nun 2.40. Was wird passieren wenn dann die neue FW kommt?</strong></p><p>A: Es wird V 2.41 sein oder einfach das alte 2.40 mit dem neuen überschrieben.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Ich habe 2.40 kann aber ich kann keine Musik hören.</strong></p><p>A: 2.40 liefert nur die Basis dafür. i G Sound muß der Spielehersteller per Patch nachliefern. Weiters wird nur Musik von der internen HD unterstüzt.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Ich kann nicht Internetsurfen unterm spielen. Was los?</strong></p><p>A: Internetsurfen im Spiel wird nicht unterstützt.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Kann ich mit 2.40 den Soundausgang im Spiel ändern?</strong></p><p>A: Ja diese Funktion ist vorhanden.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Ist es möglich ab 2.40 im Spiel auf den Store zuzugreifen?</strong></p><p>A: Nein. Jedoch ist es möglich deine Downloads anzusehen</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Was ist das mit den Trophäen?</strong></p><p>A: Spieleanbieter können das Trophäensystem per patch aktivieren. Du bekommst für bestimmte Aufgaben eine Trophäe.</p><p>Zb: Stardust HD: Erledige einen Planeten ohne boost zu verwenden.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>F: Wird jedes Spiel Trophäen vergeben?</strong></p><p>A: Es wurde angekündigt das jedes Spiel das können soll. Jedoch obliegt es der Entwicklerfirma des Spiels ob sie das machen</p><p>.</p><p></p><p></p><p>mgh,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 7326, member: 24"] Ist zwar nicht mehr für jeden aktuell aber durchaus für die, die erst seit kurzem eine PS3 haben bzw seit kurzem mit ihr Online gehen. [B]F: Meine PS updatet nicht mehr auf 2.40. Was los?[/B] A: Das Update wurde wegen Problemen wieder vom Netz genommen. [B] F: Welche Probleme gibt es mit dem Update.[/B] A: Ein paar (im öffenltichen Forum 5) haben Probleme mit dem booten. Der Bilschirm bleibt einfach schwarz bzw. gibts nach dem booten einen freeze. Andere User haben das Problem das ihre Controller nicht mehr erkannt werden. [B] F: Meine PS3 bleibt beim booten schwarz. Was soll ich tun?[/B] A: Berichten von Usern hat gezeigt das bis jetzt nur geholfen hat die HD auszubauen und per PC oder anderer Ps3 zu formatieren. Warum dieser Workaround hilft ist unklar. Weiters hilft in seltenen Fällen ein normaler reset. [B] F: Wie formatiere ich meine HD?[/B] A: In der PS3 ist eine "normle" 2,5 Zoll HD verbaut mit SATA. Erste möglichkeit ist diese in einen PC einbauen und formatieren. Zweite möglichkeit ist die HD in eine andere PS3 einzubauen. Da die Daten verschlüsselt sind erkennt die PS3 die Daten nicht und formatiert diese. Am besten ist hier Ihr fragt einen Freund wie man eine HD formatiert. [B]F: Wenn ich nun meine PS formatiere wie komme ich nun auf 2.36?[/B] A: Bei Usern die mit 2.40 startet wurden bisher keine bootprobleme berichtet. Nur kleinere Probleme mit Spielen. Also ist 1: Der downgrade nicht nötig. 2. Nicht möglich. [B] F: Ich muß meine HD formatieren. Wie komme ich nun an meine Daten wie zb. Savegames?[/B] A: Da die Daten verschlüsselt sind ist es nicht möglich diese auszulesen. Auch nicht mit einer anderen PS3. Einzige möglichkeit ist per Software ein Image zu erstellen und hoffen das Sony eine lösung findet defekte Dateisysteme zu reparieren. [B] F: Ich hab nun 2.40. Was wird passieren wenn dann die neue FW kommt?[/B] A: Es wird V 2.41 sein oder einfach das alte 2.40 mit dem neuen überschrieben. [B] F: Ich habe 2.40 kann aber ich kann keine Musik hören.[/B] A: 2.40 liefert nur die Basis dafür. i G Sound muß der Spielehersteller per Patch nachliefern. Weiters wird nur Musik von der internen HD unterstüzt. [B] F: Ich kann nicht Internetsurfen unterm spielen. Was los?[/B] A: Internetsurfen im Spiel wird nicht unterstützt. [B] F: Kann ich mit 2.40 den Soundausgang im Spiel ändern?[/B] A: Ja diese Funktion ist vorhanden. [B] F: Ist es möglich ab 2.40 im Spiel auf den Store zuzugreifen?[/B] A: Nein. Jedoch ist es möglich deine Downloads anzusehen [B] F: Was ist das mit den Trophäen?[/B] A: Spieleanbieter können das Trophäensystem per patch aktivieren. Du bekommst für bestimmte Aufgaben eine Trophäe. Zb: Stardust HD: Erledige einen Planeten ohne boost zu verwenden. [B] F: Wird jedes Spiel Trophäen vergeben?[/B] A: Es wurde angekündigt das jedes Spiel das können soll. Jedoch obliegt es der Entwicklerfirma des Spiels ob sie das machen . mgh, [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Faq: 2.40 fw
Oben