BF4 Server mieten auf Konsolen?!

Diskutiere BF4 Server mieten auf Konsolen?! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin Jungs, weiß einer von euch wann man denn BF4 Server auf den Konsolen mieten kann ??? (PS3/PS4) Habe da mal was gelesen das die das mit...
  • BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #1
FastestKiller12

FastestKiller12

Punkte Reaktionen
1
Moin Jungs,

weiß einer von euch wann man denn BF4 Server auf den Konsolen mieten kann ??? (PS3/PS4)

Habe da mal was gelesen das die das mit dem nächsten BF4 Patch bringen wollen....!

Stimmt das.????

MfG FastestKiller12

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #2
AW: BF4 Server mieten auf Konsolen ?!

Sowas geht eigentlich nur für die PC Version ...oder du hast es verwechselt ...mit der xboxOne die verwendet Dedicated Server‎ ...für die Online Plattform ...

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #3

Wieso, bei BF3 geht das doch auch....

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #4

Chickogringo schrieb:
Sowas geht eigentlich nur für die PC Version ...oder du hast es verwechselt ...mit der xboxOne die verwendet Dedicated Server‎ ...für die Online Plattform ...

Ich spiele seit BFBC1 ! Und Ich bin Leader des Clans GERMAN FORCE und wir hatten in BF3 jahrelang einen Server !

Würde mal sagen das du keinen blassen Dunst hast von Konsolen !

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #6

Ja die Betonung lag auch bei "Eigentlich" .... aber zum glücken haben wir ja ein Konsolen Fachmann ...

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #8

Seit wann bietet DICE Server an?
Soweit ich mich erinnere gibt es doch nur Drittanbieter wie 4net, ckras, gamed u.s.w.

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #9

FastestKiller12 schrieb:
das ist doch für BF3 !

Und ich/Wir wollen Server direkt von DICE ! und nicht von i welchen dritt Anbietern !!!

Aber danke. ;-)

Das sollte nur als "Beweis" für Chickogringo sein das es bei PS3 ja auch ging, weil er meinte das geht normal nur am PC...
Ich würde sagen entspannen und cool bleiben das läuft alles erst an bei der PS4, ihr werdet eure server mit Sicherheit noch bekommen ;)

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #10

FastestKiller12 schrieb:
das ist doch für BF3 !

Und ich/Wir wollen Server direkt von DICE ! und nicht von i welchen dritt Anbietern !!!

Aber danke. ;-)

direkt von dice gibt es nirgends, auf der playstation wirst du die immer über den psn store beziehen müssen. damit fällt auch der wettbewerb flach und sie sind vergleichsweise teuer.

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #11

InstYnct schrieb:
direkt von dice gibt es nirgends, auf der playstation wirst du die immer über den psn store beziehen müssen. damit fällt auch der wettbewerb flach und sie sind vergleichsweise teuer.

Teuer sind die auf keinen fall !!!! Die auf PC sind viel viel teuerer !!!

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #12

FastestKiller12 schrieb:
Teuer sind die auf keinen fall !!!! Die auf PC sind viel viel teuerer !!!

ja, kommt auf die slots an, nech. ;)

hatte selber mal einen ein jahr lang für bf3.

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #13

Schön das die Frage nicht beantwortet wurde.

• BF4 Server mieten auf Konsolen?! Beitrag #14

ovetcen85 schrieb:
Schön das die Frage nicht beantwortet wurde.
Ja, gewöhn dich dran... :p

Der Hauptgrund liegt aber daran, dass es hierzu noch keine Infos gibt, also geschmeidig bleiben.
Wenn der Tag kommt werdet ihr alle unter "Deine Server" einen Server mieten können.

Thema:

BF4 Server mieten auf Konsolen?!

BF4 Server mieten auf Konsolen?! - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben