Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln!

Diskutiere Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln! im FIFA 15 Forum im Bereich F; kurz vor dem spiel internet trennen und neu verbinden. sollte dann nicht mehr ruckeln!
  • Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln! Beitrag #1
D

domi24

Punkte Reaktionen
0
kurz vor dem spiel internet trennen und neu verbinden. sollte dann nicht mehr ruckeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln!

Anzeige

• Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln! Beitrag #2
Hängt doch auch vom Gegner ab.
Wenn der eine schlechte Verbindung hat, dann wird es so oder so laggen/ruckeln.

Die haben ja jetzt die Latenzbalken entfernt, aber es gibt ne andere Methode um zu testen, ob das Spiel dann laggen wird oder nicht (vorausgesetzt, man hat selber eine gute Verbindung ;))

Bei der Trikotauswahl einfach mal den Stick in eine Richtung gedrückt halten. Anhand der "Wechselgeschwindigkeit" der Trikots kann man etwa feststellen, wie gut die Verbindung mit dem Gegner ist. Läufts gewohnt flüssig sprich dass die Trikotwechsel sofort stattfinden, passt es. Laggt es schon bei der Trikotauswahl sprich ca ne halbe bis eine Sekunde Verzögerung, dann weiß man, dass man einen laggenden Gegner hat.

• Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln! Beitrag #3
also bei mir findet ne trikotauswahl vor der suche nach einem gegner statt?

Thema:

Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln!

Guter Tipp für Fifa 15 Onlinespieler gegen ruckeln! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben