Remote Play mit zwei Vitas?

Diskutiere Remote Play mit zwei Vitas? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, mir ist gerade eine verrückte Idee gekommen :D Ist es möglich mit 2 Vitas, per remote play auf dieselbe PS4 (die 2 Accounts angemeldet)...
  • Remote Play mit zwei Vitas? Beitrag #1
Freakazzoit

Freakazzoit

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mir ist gerade eine verrückte Idee gekommen :D
Ist es möglich mit 2 Vitas, per remote play auf dieselbe PS4 (die 2 Accounts angemeldet) zuzugreifen bzw. zu zocken?

Hat das mal jemand probiert?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Remote Play mit zwei Vitas?

Remote Play mit zwei Vitas? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben