Remote Play mit zwei Vitas?

Diskutiere Remote Play mit zwei Vitas? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, mir ist gerade eine verrückte Idee gekommen :D Ist es möglich mit 2 Vitas, per remote play auf dieselbe PS4 (die 2 Accounts angemeldet)...
  • Remote Play mit zwei Vitas? Beitrag #1
Freakazzoit

Freakazzoit

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mir ist gerade eine verrückte Idee gekommen :D
Ist es möglich mit 2 Vitas, per remote play auf dieselbe PS4 (die 2 Accounts angemeldet) zuzugreifen bzw. zu zocken?

Hat das mal jemand probiert?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Remote Play mit zwei Vitas?

Remote Play mit zwei Vitas? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben