Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme Festplattentausch
Diskutiere Probleme Festplattentausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
Ich hatte vor einiger Zeit in meine PS4 eine Festplatte getauscht gegen eine 2GB Festplatte.
Die alte Festplatte hatte ich hier...
Probleme Festplattentausch Beitrag #1
B
Bowl86
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hatte vor einiger Zeit in meine PS4 eine Festplatte getauscht gegen eine 2GB Festplatte.
Die alte Festplatte hatte ich hier aufgehoben.
Aktuell habe ich jetzt das Problem:
Ich kann die PS4 aktuell weder mit der alten noch mit der neuen Festplatte starten,
da sofort die Initialisierung startet: diese bricht allerdings immer ab, da das Update auf dem Stick nicht erkannt wird (mehrere USB Sticks getestet/beide USB Ports)
Hat hier noch irgendjemand irgendwelche Tricks (formatierungen von Stick und festplatte etc.) Oder Ideen woran das ganze liegen könnte?
Dann hast du die falsche version des updates genommen oder eine falsche ordnerstruktur auf den sticks.
das update darf nicht nur knapp 400mb (ist nur das update von alter vorhandener firmware auf eine neuere ) sein sondern irgendwas um die 900mb (ist die firmware für die neuinitialisierung nqch plattenttausch)
Danke für die schnelle Antwort - hatte hier aber die richtige Datei, auch wenn's anders geschrieben war (weg dahin kannte ich ja noch vom festplattentausch;
System fragt ja auch nach Update nicht nach Firmware...
Hab heute mit dem selben Stick, der selben Ordnerstruktur der selben Datei und der selben Festplatte im Gerät das ganze nochmals versucht-> PS4 einfach nochmals gestartet und es ist gegangen!
Was das Problem war Weiß ich Also nicht aber es ist gelöst.
Dem Wochenende vor der Konsole steht also nichts mehr im Weg
Grüße
Bowl
Probleme Festplattentausch Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Ja ja die PS4 ist schon verdammt Zickig was Firmware / Update angeht .
Wie oft konnte ich nur im Sicherheits Modus Installieren , gleicher Stick gleiche Software
PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr: Hallo,
Ich habe meine PS4 mit einer 4TB versehen, lief auch alles tadellos, aktuell war die ps4 am Freitag den 17.2. an und wurde am 18.2...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB:
Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...