Import Frage

Diskutiere Import Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, hab eine ps4 aus china bekommen und wollte fragen ob ich diese ohne Spannungswandler betreiben kann??
  • Import Frage Beitrag #1
R

retep2345

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab eine ps4 aus china bekommen und wollte fragen ob ich diese ohne Spannungswandler betreiben kann??

• Import Frage

Anzeige

• Import Frage Beitrag #2
Ja kannste...

• Import Frage Beitrag #3
Zumindest, wenn's nen original ist und kein Plagiat :p. Sorry, das musste jetzt sein :-D

• Import Frage Beitrag #4
Ja ist eine Orginale PS4! Also stimmt es das das eingebaute Netzteil 110-240 Volt verarbeiten kann und ich mir nur ein neues Netzkabel besorgen muss?

• Import Frage Beitrag #5
Jip ;-) klappt

Thema:

Import Frage

Import Frage - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • ...Hagi...
Oben