Import Frage

Diskutiere Import Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, hab eine ps4 aus china bekommen und wollte fragen ob ich diese ohne Spannungswandler betreiben kann??
  • Import Frage Beitrag #1
R

retep2345

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab eine ps4 aus china bekommen und wollte fragen ob ich diese ohne Spannungswandler betreiben kann??

• Import Frage

Anzeige

• Import Frage Beitrag #2
Ja kannste...

• Import Frage Beitrag #3
Zumindest, wenn's nen original ist und kein Plagiat :p. Sorry, das musste jetzt sein :-D

• Import Frage Beitrag #4
Ja ist eine Orginale PS4! Also stimmt es das das eingebaute Netzteil 110-240 Volt verarbeiten kann und ich mir nur ein neues Netzkabel besorgen muss?

• Import Frage Beitrag #5
Jip ;-) klappt

Thema:

Import Frage

Import Frage - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben