PS4 Headset für den Heimkinobetrieb

Diskutiere PS4 Headset für den Heimkinobetrieb im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, ich nutze derzeit mein Teufel Heimkino zusammen mit dem mitgelieferten PS4 Headset. Für stumme Multiplayerspielchen...
  • PS4 Headset für den Heimkinobetrieb Beitrag #1
S

siggi4peter

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich nutze derzeit mein Teufel Heimkino zusammen mit dem mitgelieferten PS4 Headset. Für stumme Multiplayerspielchen (Rocket League) reicht das aus, aber für atmosphärischere Spiele gibt es leider ein Problem.
Ich kann meine Lautstärke am AV Receiver nicht aufdrehen da sonst die Partymitglieder meinen In-Game Sound dauerhaft mithören.
Ich habe schon versucht die Mikrofon Einstellung zu verbessern aber es scheint kein guten Kompromiss zu geben. Entweder ist meine Stimme zu leise oder der Gegenüber hört jedes noch so kleine Geräusch.
Kennt jemand eine Lösung/ein Headset, das dieses Problem lösen kann?
Da ich bereits 5.1 Sound habe möchte ich eigentlich nicht noch ein Surroundsound Headset kaufen.
Ich dachte da an etwas, das meinen In-Game Sound rausfiltert oder so.

Vorab vielen Dank für Vorschläge :)

• PS4 Headset für den Heimkinobetrieb Beitrag #2
Hallo,

hatte zu 99% das selbe Problem nur mit nem System von Bose.

Hab mir dann einfach n Headset gekauft bei dem ich das Mic. ausstellen kann.

Thema:

PS4 Headset für den Heimkinobetrieb

PS4 Headset für den Heimkinobetrieb - Ähnliche Themen

Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 Wireless Headset 2.0 Problem: Hallo zusammen, um eins vorweg zu nehmen, die Beschreibung ist vielleicht nicht ganz so einfach. Also --- Ich habe das originale PS4 Headset...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben