PC: Das finde ich gut

Diskutiere PC: Das finde ich gut im Project CARS Forum im Bereich P; Endlich mal wieder eine Renn Simulation, die mir erlaubt, sofort jedes Auto auf jeder Strecke zu fahren. Mit toller Grafik, gewöhnungsbedürftig...
  • PC: Das finde ich gut Beitrag #1
P

Petty19

Punkte Reaktionen
0
Endlich mal wieder eine Renn Simulation, die mir erlaubt, sofort jedes Auto auf jeder Strecke zu fahren. Mit toller Grafik, gewöhnungsbedürftig, aber guter präziser Controller Lenkung und bisher guten online Rennen. Der Sound ist auch stimmig (Reifen sind mir persönlich etwas zu leise). Ich bin total zufrieden und werde mir tatsächlich ein Lenkrad für die Ps4 anschaffen. Hatte die Hoffnung nach Driveclub (arcadium) etwas fahren lassen. Heute hat die Kreditkarte einen kleinen Schock erhalten [emoji4]. Ich freu mich auf tolle Rennen mit euch.

• PC: Das finde ich gut Beitrag #2
AW: PC.. Das finde ich gut.

Welches Lenkrad wirst du dir denn holen?

• PC: Das finde ich gut Beitrag #3
Fanatec Porsche Wheel Gt3 rs V2
Zur Zeit 239€.

Die passenden Pedale hab ich noch. Damit sollte das Spiel ordentlich Spaß machen. Dazu hab ich mir den passenden wheelstand bestellt. Für einen selbst gebauten Sitz ist durch die Kinder kein Platz mehr. [emoji4]

Den Vorgänger des Lenkrads hatte ich schon für iracing und alle anderen Renn Simulationen auf dem PC. Leider ist diese Revision nicht mehr ps4 kompatibel. Somit liegt das "alte" hier rum. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • PC: Das finde ich gut Beitrag #4
Mensch, heute habe ich bis auf wenige rüpelhafte Ausnahmen sehr faire Rennen gehabt. Ich bin wirklich begeistert. Mal kein total überlobtes Spiel.. Äh Simulation.

Thema:

PC: Das finde ich gut

PC: Das finde ich gut - Ähnliche Themen

DriveClub: Patch bringt japanische Strecken: Update (19. Januar 2014)Es tut sich was im „DriveClub“-Lager: Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen nimmt Sonys...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben