Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4 zum Release in Hamburg
Diskutiere PS4 zum Release in Hamburg im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; betreff sagt alles.
am besten abholbar und kein bundle.
mfg
;)
Also ich weiß leider nicht wo genau habe nur von einem gehört das er sicher eine PS4 in Harburg bekommt und das im Media Markt in Buxtehude einige Geräte in den freien Verkauf gehen sollen. Ist zwar eine etwas ungenaue Antwort aber vielleicht hilft dir das und du rufst einfach mal die Elektromärkte in Harburg und Media Markt in Buxtehude an vielleicht kannste dir einen zurücklegen lassen oder dir zumindest paar Infos holen
PS4 zum Release in Hamburg Beitrag #3
P
pdkiller
Punkte Reaktionen
4
AW: suche ps4 zum release hamburg
danke.
saturn und real werden keine haben!
PS4 zum Release in Hamburg Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
weiß wer ob man noch über amazon (spanien) rechtzeitig (+1Woche ca. später) bestellen kann oder ob es nicht mehr möglich ist.
Ich glaube selbst bei amazon.es wird es nichts mehr vor Weihnachten...
PS4 zum Release in Hamburg Beitrag #6
akin
Punkte Reaktionen
10
media markt macht hier in kassel um halb 10 auf ich hoffe ich werd eine kriegen .. wenn nicht kann mir einer von euch verkaufen ? vieleicht habt ihr ja zwei vorbestellt. mfg akin
PS4 zum Release in Hamburg Beitrag #7
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich glaube in Kassel soll es sogar eine geringe Menge für den freien Verkauf geben habe ich hier im Forum glaube ich iwo gelesen. Vielleicht haste Glück musst dann aber bissl früher hin falls da welche stehen
PS4 zum Release in Hamburg Beitrag #8
akin
Punkte Reaktionen
10
vegeta30 schrieb:
Ich glaube in Kassel soll es sogar eine geringe Menge für den freien Verkauf geben habe ich hier im Forum glaube ich iwo gelesen. Vielleicht haste Glück musst dann aber bissl früher hin falls da welche stehen
ich war um 8 da und da standen schon 50 leute , hab leiderkeine bekommen es waren nur 10 stück da .. aber egal habja noch zum glück denn killzone bundle vorbestellt am 26. september
wie siehts bei dir aus kollege ?
PS4 zum Release in Hamburg Beitrag #9
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich komme nicht aus Kassel wollte nur sagen das ich hier iwo gelesen hatte das einer meinte das es in Kassel einige wenige geben soll.Ich habe meine nachher zu Hause habe schon im Juni bestellt ;-)
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...