G29 anschließen

Diskutiere G29 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Hab mal ne total doofe Frage. Habe mir ein G29 gekauft. Muss ich das an der PS4 noch installieren? Hab es aufgebaut und per USB...
  • G29 anschließen Beitrag #1
S

SvenLBG

Gast
Hallo!

Hab mal ne total doofe Frage. Habe mir ein G29 gekauft. Muss ich das an der PS4 noch installieren? Hab es aufgebaut und per USB angeschlossen. Beim Start der Konsole läuft es auch an. Kalibriert sich und Force Feedback ist an. Unter Controller ist es aber nicht zu finden. Wie Krieg ich es zum laufen??

Mit freundlichen Grüßen

Sven

• G29 anschließen Beitrag #2
In dem du das passende Spiel startest z.B. Project Cars dort kann du das Lenkrad kalibrieren und alles mögliche einstellen.

• G29 anschließen Beitrag #3
hast Du den kleinen Schiebeschalter oberhalb der Drehzahllämpchen auch auf den PS4 Modus gestellt ?
Stellung PS3 ist auch für PC geeignet.
Gruss Dose

• G29 anschließen Beitrag #4
Hallo,
seit Ihre da schon weiter gekommen ?
ich habe den kleinen Schalter auf PS4 stehen das Lenkrad G29 geht auch im Menu lässt sich alles bedienen nur im Spiel plötzlich nicht :-(

Habt ihr Tipp´s für mich ?!?

Thema:

G29 anschließen

G29 anschließen - Ähnliche Themen

PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • sho0rty
  • JohnnyxLoulp
Oben