Profilbild ändern

Diskutiere Profilbild ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich mein eigenes profilbild rein stellen (PS4). habe kein Kamera
  • Profilbild ändern Beitrag #1
E

Endri

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich mein eigenes profilbild rein stellen (PS4).
habe kein Kamera

• Profilbild ändern

Anzeige

• Profilbild ändern Beitrag #2
geht, soweit ich weiß, nur, wenn du deinen psn-account mit facebook verknüpfst. dann zieht er sich direkt von da das profilbild.

Thema:

Profilbild ändern

Profilbild ändern - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben