Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute zum Zocken!
Diskutiere Suche Leute zum Zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
bin ganz neu hier ;) Hab mir heute die Playstation 4 gekauft und suche jetzt einfach Leute wo man abends oder auch mal Tags spielen kann...
Suche Leute zum Zocken! Beitrag #1
F
Fellkn4uel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin ganz neu hier Hab mir heute die Playstation 4 gekauft und suche jetzt einfach Leute wo man abends oder auch mal Tags spielen kann. Hab jetzt nur 2 Spiele aber werden sicher noch welche kommen
-Little Big Planet
-GTA 5
Zu mir: 27 Jahre und männlich auch wenn der Name nicht so Klingt^^
einfach adden PSN// Fellkn4uel
würde mich freuen das meine Freundesliste was zutun bekommt
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...