Suche Leute zum Zocken!

Diskutiere Suche Leute zum Zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin ganz neu hier ;) Hab mir heute die Playstation 4 gekauft und suche jetzt einfach Leute wo man abends oder auch mal Tags spielen kann...
  • Suche Leute zum Zocken! Beitrag #1
F

Fellkn4uel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ganz neu hier ;) Hab mir heute die Playstation 4 gekauft und suche jetzt einfach Leute wo man abends oder auch mal Tags spielen kann. Hab jetzt nur 2 Spiele aber werden sicher noch welche kommen :)

-Little Big Planet
-GTA 5

Zu mir: 27 Jahre und männlich auch wenn der Name nicht so Klingt^^

einfach adden PSN// Fellkn4uel

würde mich freuen das meine Freundesliste was zutun bekommt :)

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #2
AW: Suche Leute zum Zocken!!

Hey,

kannst mich gerne adden, heiße Arni bin 34 Jahre alt und aus NRW.

PSN: Arni1407

Gruss

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #3
AW: Suche Leute zum Zocken!!

Moin,
bin Sven, 34 Jahre aus NRW.

wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch Adden: RiGroMoWaLA

Spiel GTA V, NHL15, FIFA 15 und noch andere Singlespielerspiele.

Hab auch ne Crew im Rockstar Social Club:

Narcotic Dreams

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #4
So hab jetzt auch Battlefield 4. Bin da totaler Noob auf der Konsole :) Also wer mal was zu lachen will kann mich ja da dafür adden^^

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #5
Adde Mich auch bitte gmxcasanova18

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #6
ihr könnt mich auch adden Psn : WuuscheeL
habe GTA 5 , Battlefield , und viele andere Games auch :)
würde mich freuen über eure Anfragen :)

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #7
Hey Leute wenn ihr wolt komm doch zu uns!wir sind ein multigaming Clan mit BF 4 ,Destiny,Fifa,GTA 5

https://www.ps4-forum.de/clans-gilden/ps4-multigaming-clan-german-swiss-gus-sucht-member-t8762.html#post63343

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #8
Wer lust hat kann mich auch gern Adden Spiele meist GTA 5 BF4 habe ich auch aber komme nicht drauf klar wobei ich in Killzone sehr gut unterwegs bin.

PSN koMahR
Zu meiner Person bin 27 Jahre alt und komme aus NRW PC umsteiger :D

• Suche Leute zum Zocken! Beitrag #9
hab euch ne psn anfrage geschickt ;)

Thema:

Suche Leute zum Zocken!

Suche Leute zum Zocken! - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Oben