PS4 roter Bildschirm nach dem Start!

Diskutiere PS4 roter Bildschirm nach dem Start! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Manchmal ist mein Bildschirm nach dem Start der Konsole rot. Ich kann noch schemenhaft den Hintergrund...
  • PS4 roter Bildschirm nach dem Start! Beitrag #1
M

Mrkz91

Gast
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Manchmal ist mein Bildschirm nach dem Start der Konsole rot. Ich kann noch schemenhaft den Hintergrund erkennen, jedoch nichts lesen, weiß also auch nicht, ob eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Beim Neustart ist jedoch wieder alles normal.
Hat jemand eine Ahnung woran das Problem liegen könnte??

Thema:

PS4 roter Bildschirm nach dem Start!

PS4 roter Bildschirm nach dem Start! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben