Destiny Raid sucht Dich!

Diskutiere Destiny Raid sucht Dich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind eine kleine eingeschworene Gruppe aus Berufstätigen mit zwei Raidtagen pro Woche. Wir spielen seit Release zusammen und...
  • Destiny Raid sucht Dich! Beitrag #1
R

Ripper2fg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir sind eine kleine eingeschworene Gruppe aus Berufstätigen mit zwei Raidtagen pro Woche. Wir spielen seit Release zusammen und müssen nun leider einen Verlust beklagen. Falls es von Interesse sein sollte, dein Vorgänger hatte leider keine Zeit mehr um Destiny zu spielen und musste daher seine Karriere bei uns beenden.

Wir stehen aktuell vor Crota im Hardmode und wären um einen neuen Mitstreiter dankbar.

Was würde Dich erwarten:

- erwachsene und beruftstätige Truppe
- zwei Raidtage - Raidstart 20 Uhr / Raidende 23 Uhr (Dienstag fix - Mi/Do/Fr variiert)
- lustig und trotzdem zielstrebig
- kommunikative Teamplayer (keine Solisten)

Was du mitbringen solltest:
- Klasse Warlock und das entsprechende Verständnis für deine Rolle
- Headset und die Stimme um es aktiv zu nutzen
- Motivation und Einsatz für die Gruppe
- Pünktlichkeit
- zielstrebig

Wenn du diese Punkte erfüllst, dann steht einer evtl. Zukunft in unserer Raidgruppe nichts mehr im Wege. Dich erwartet eine nette Gruppe in der du dich sicher bald eingelebt haben wirst. Bitte melde dich bei mir über PSN (Ripper2fg) für ein kleines Gespräch.

Natürlich ist der Raidplatz für morgen schon frei.

Wir freuen uns auf Dich,
Zergwerk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny Raid sucht Dich!

Destiny Raid sucht Dich! - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!: Hallo Hüter, du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem...
Destiny Raid Gruppen Aufbau: Hallo Zusammen, zu meinem Vorhaben: Ich suche Spieler die Interesse an einer festen Raidgruppe, für aktuellen und kommenden Content, haben. Wir...
[Destiny] White rabbit inc. sucht 2-3 reife Mitspieler zum mithoppeln: Guten Tag liebe Hüter/innen, Wir spielen vornehmlich teamorientiertes PvP (Osiris, Iron banner) und absolvieren wöchentlich den Raid, sowie die...
Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!: Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben