Worms Revolution

Diskutiere Worms Revolution im W Forum im Bereich Games; Hab mal ne Frage bzgl Worms Revolution und da hab ich mal einen allgemein Thread aufgemacht. Kann man Worms Revolution an einer Konsole im...
  • Worms Revolution Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
Hab mal ne Frage bzgl Worms Revolution und da hab ich mal einen allgemein Thread aufgemacht.

Kann man Worms Revolution an einer Konsole im Multiplayer zocken oder nur übers Inet. Und wenn ja, mit wievielen Personen?

Danke schonmal.

• Worms Revolution Beitrag #2
Worms spielt sich ja rundenbasiert, so dass die verschiedenen Spieler nacheinander dran sind; also ja, auch Offline Multiplayer.

Mit wie vielen Spielern das maximal geht, weiß ich nicht. Müssten aber erfahrungsgemäß mindestens 4 sein.

• Worms Revolution Beitrag #3
ich glaub auch, dass ich mich verhauen hab ...
nen kumpl hat zwar gesagt worms revolution, aber ich glaube dass das worms battleground das spiel ist, was ich meinte. zumindest hab ich grad bei media markt nur das battleground gesehen und 2 worms spiele für PS4 sind ja zZ eher unwahrscheinlich.

• Worms Revolution Beitrag #4
Ich glaube es gibt kein Worms das man nicht Offline mit seinen Freunden spielen kann. Der Offline/Online Multiplayer ist doch Hauptbestandteil der Worms Reihe.

Thema:

Worms Revolution

Worms Revolution - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben