Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worms Revolution
Diskutiere Worms Revolution im W Forum im Bereich Games; Hab mal ne Frage bzgl Worms Revolution und da hab ich mal einen allgemein Thread aufgemacht.
Kann man Worms Revolution an einer Konsole im...
ich glaub auch, dass ich mich verhauen hab ...
nen kumpl hat zwar gesagt worms revolution, aber ich glaube dass das worms battleground das spiel ist, was ich meinte. zumindest hab ich grad bei media markt nur das battleground gesehen und 2 worms spiele für PS4 sind ja zZ eher unwahrscheinlich.
Ich glaube es gibt kein Worms das man nicht Offline mit seinen Freunden spielen kann. Der Offline/Online Multiplayer ist doch Hauptbestandteil der Worms Reihe.
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...