Freunde adden mehr Fun im Spiel

Diskutiere Freunde adden mehr Fun im Spiel im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Habe mir NFS geholt und muss sagen: Es macht echt Laune! :D Die ganze Zeit habe ich mich von irgendwelchen Spielebewertern beeinflussen lassen...
  • Freunde adden mehr Fun im Spiel Beitrag #1
SteKa79

SteKa79

Punkte Reaktionen
3
Habe mir NFS geholt und muss sagen: Es macht echt Laune! :D
Die ganze Zeit habe ich mich von irgendwelchen Spielebewertern beeinflussen lassen.
Die haben das Game ja geradezu in der Luft zerrissen. Vor allem 4Players :grübel:
Aber dann wollte ich endlich mal wieder ein Rennspiel zocken (DriveClub dauert ja noch a bisserl)
und bin da Risiko eingegangen. Ich kann der ganzen Schlechtmacherei nicht zustimmen.
Ein paar Sachen sind verbesserungswürdig, aber HEY nobody is perfect :cool:

Wer hat Bock auf ein paar nette Runden? Bin zwar schon über 30, aber das
heisst nicht das ich nicht mithalten kann.
Habe noch keine Freunde bei PS4. Hab dat Ding ja auch erst seit ein paar Wochen.

Mein Name ist: Naxus79

Freue mich...

• Freunde adden mehr Fun im Spiel Beitrag #2
hi,

nfs hab ich zwar nicht, aber vielleicht treffen wir uns später mal in driveclub ;-)

die reviews haben mich bis jetzt auch davon abgehalten, vor allem das von .

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde adden mehr Fun im Spiel Beitrag #3
Ich gebe auf Bewertungen seitens Usern oder Test schon lange keinen wert mehr drauf. In den letzten früh vergangen Jahren werden so ziemlich sehr viel Spiele nur noch negativ von Usern bewertet, teils gerade auf dem Markt gekommen oder noch nicht verfügbar. Die User haben sich zu früheren Zeiten ins negative Verändert (neue Generationen etc.) Ist MEINE Meinung!
Es gibt auch diverse Spiele die bekommen stets gute Bewertungen, ist schon recht komisch.
Wurden bestimmt gekauft.

Thema:

Freunde adden mehr Fun im Spiel

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben