Fehlercode WS-36779-2

Diskutiere Fehlercode WS-36779-2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ja Moin mein Problem ist das ich keine Freundschaftsanfragen annehmen kann, weil dann erscheint dieser Fehlercode und Lösungsvorschläge gibts auch...
  • Fehlercode WS-36779-2 Beitrag #1
M

marschmallow

Punkte Reaktionen
0
Ja Moin mein Problem ist das ich keine Freundschaftsanfragen annehmen kann, weil dann
erscheint dieser Fehlercode und Lösungsvorschläge gibts auch nicht dafür.

Wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet

MFG

Thema:

Fehlercode WS-36779-2

Fehlercode WS-36779-2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben