Verkaufe oder tausche GTA V (PS3)

Diskutiere oder tausche GTA V (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier das Spiel GTA V für die PS3. Die Disc hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Hülle ist ebenfalls wie neu. Die Karte von Los...
  • oder tausche GTA V (PS3) Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Verkaufe hier das Spiel GTA V für die PS3. Die Disc hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Hülle ist ebenfalls wie neu. Die Karte von Los Santos und die Anleitung ist selbstverständlich auch dabei.

Preis: 24,99 inkl. Versand

Zahlungsarten:
-PayPal
-Überweisung
-Barzahlung bei Abholung

56288 Kastellaun

Alternativ tausche ich auch gerne gegen das Spiel "Knack" für die PS4

Da das Spiel erst ab 18 ist bitte ich euch vor der Kaufabwicklung mir eine E-Mail zukommen zu lassen mit der Kopie eures Personalausweises.

uploadfromtaptalk1411823036996.jpg
uploadfromtaptalk1411823036996.jpg

Freundliche Grüße
Dominik

Anhänge

• uploadfromtaptalk1411823055703.jpg
    uploadfromtaptalk1411823055703.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 14
  • oder tausche GTA V (PS3) Beitrag #2
Push...

Bin auch gerne bereit GTA V gegen irgendein anderes PS4 Spiel einzutauchen.

Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen.

Wenn die Forenleitung an einem Gewinnspiel oder ähnliches interessiert ist dann würde ich das Spiel auch gerne zur Verfügung stellen. Fände ich eigentlich ganz witzig... :D

• oder tausche GTA V (PS3) Beitrag #3
Gebe dir fifa 14 und meine Freundschaft

• oder tausche GTA V (PS3) Beitrag #4
Sorry, Fußball ist absolut nicht mein Fall.... NEXT! :D

Okay Leute ich habe heute SALE. Sommerschlussverkauf quasi.... :)

GTA V 18 Euro inkl. Versand.

SALE SALE SALE SALE SALE SALE

%%%%%%%%%%%%%%%%%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

oder tausche GTA V (PS3)

oder tausche GTA V (PS3) - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe GTA V und The Last Of Us Remastered: Hey, verkaufe GTA V (Pegi Version, Inhalt aber identisch mit der deutschen USK-Version) und The Last of Us Remastered für die PS4.(USK-Version)...
Verkaufe GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff: Hallo, ich verkaufe hier GTA V für die PS3, der Zustand ist wie neu. Lieferumfang: - Spiel inkl. Hülle - Handbuch - Karte von Los Santos - Code...
Verkaufe oder tausche Call of Duty Ghosts: Verkaufe oder Tausche Call of Duty Ghosts Standort: Kassel/Baunatal Kaufpreis 25€ Versand 1,50€ Zahlung:Barzahlung, PayPal, Überweisung Hülle hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben