Suche GTA 5 und Uncharted für PS4

Diskutiere GTA 5 und Uncharted für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , Ich suche GTA 5 und Uncharted zum Kauf für die ps4! gruß
  • GTA 5 und Uncharted für PS4 Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Hallo ,

Ich suche GTA 5 und Uncharted zum Kauf für die ps4!

gruß

• GTA 5 und Uncharted für PS4 Beitrag #2
Und immer noch !

• GTA 5 und Uncharted für PS4 Beitrag #3
Keiner was da ?

Thema:

GTA 5 und Uncharted für PS4

GTA 5 und Uncharted für PS4 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben