PS4 über Bluetooth anschalten

Diskutiere PS4 über Bluetooth anschalten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Jungs, erstmal sage ich hallo zum Ps4 Forum :) Habe direkt eine Frage: ist es möglich die Ps4 über andere Umwege anzuschalten? Habe einen...
  • PS4 über Bluetooth anschalten Beitrag #1
4

4-Real

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, erstmal sage ich hallo zum Ps4 Forum :)

Habe direkt eine Frage: ist es möglich die Ps4 über andere Umwege anzuschalten? Habe einen Raspberry pi3 und Amazon Echo Dot und wollte gerne darüber auch irgendwie die playstation starten. Jemand irgendwie Ideen? Also als wenn ich wenn die Ps4 aus ist, ich auf den PS Knopf des Controllers drücke
Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 über Bluetooth anschalten

PS4 über Bluetooth anschalten - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben