Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprachchat ohne Kamera?
Diskutiere Sprachchat ohne Kamera? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin kleine frage, wie geht der sprachchat ohne Kamera ja gar ned oder?
Naja ich frag nur wegen dem Höhrer den man am Controler anstecken kann...
Sprachchat ohne Kamera? Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Moin kleine frage, wie geht der sprachchat ohne Kamera ja gar ned oder?
Naja ich frag nur wegen dem Höhrer den man am Controler anstecken kann, naja da ist nicht auch ein Mikrofon eingebaut oder naja ich frag mich ja nur wie das mit dem Sprachchat oder der Sprachsteuerun funzt wohl beides nicht ohne Kamera oder?
doch, funktioniert beides ohne kamera. steck mal das hs an und probiere es aus, ein mikrofon ist da "mit dran".
Sprachchat ohne Kamera? Beitrag #3
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Korrekt. Das Headset hat ja wie man sehe kann ein Mikro dran und darauf auch einen Schalter um es gegebenfalls auszuschalten. Das Headset ist also alles was man benötigt um über die PS4 zu chatten bzw den PartyChat zu nutzen.
Sprachchat ohne Kamera? Beitrag #4
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ah ja genau nun chack ich den ON/OFF Schalter, hab nicht kapiert was das ist und wie er funzt, schieben also, aber wo genau ist da das mikro ? Mus ja wo ein loch sein ode?
Sprachchat ohne Kamera? Beitrag #5
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Muss nicht. Bei den Aktuellsten Apple Kopfhörern gibt es das auch schon lange nicht mehr Das Mikro ist trotzdem dort wo auch der Schalter sitzt.
Sprachchat ohne Kamera? Beitrag #6
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Seitenwerk schrieb:
Muss nicht. Bei den Aktuellsten Apple Kopfhörern gibt es das auch schon lange nicht mehr Das Mikro ist trotzdem dort wo auch der Schalter sitzt.
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...