Xbox One BC Liste

Diskutiere Xbox One BC Liste im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; hier mal ne vorläufige liste der spiele, welche abwärtskompatibel sein werden. die hundert sind schon geknackt. macht ruhig so weiter...
  • Xbox One BC Liste Beitrag #2
Das kann sich schonmal sehen lassen.

• Xbox One BC Liste Beitrag #4
fable 3 fand ich nicht so gut. teil 1&2 sind aber genial.

• Xbox One BC Liste Beitrag #5
Sind definitiv einige Blockbuster der letzten Jahre dabei. Muss mir dann wohl erst mal eine externe Platte für die One zulegen :D

• Xbox One BC Liste Beitrag #6
hab mir letzten monat extra ne externe gekauft. kommen ja einige geile games für die one raus dieses jahr. die abwärtskompatiblen spiele sind zwar nicht groß, aber die menge machts.

• Xbox One BC Liste Beitrag #7
SamFlynn schrieb:
die abwärtskompatiblen spiele sind zwar nicht groß, aber die menge machts.
Da man sich ja in jedem Fall die digitale Version runterladen muss (auch wenn man sich die Spiele auf Disc kauft) denke ich schon, dass die ziemlich viel Platz auf der Festplatte belegen werden.

• Xbox One BC Liste Beitrag #8
He he Gears bekomme ich auch komplett zusammen mit der Ultimate Ende August. Herrliche Zeiten für Zocker!

• Xbox One BC Liste Beitrag #9
1q2w3e4r schrieb:
He he Gears bekomme ich auch komplett zusammen mit der Ultimate Ende August. Herrliche Zeiten für Zocker!
Blöd, dass man sich die wieder aus Österreich importieren lassen muss. Ich hasse die Bevormundung der Erwachsenenen durch die USK hier in Deutschland -.-

• Xbox One BC Liste Beitrag #10
Ich habs bei Amazon.co.uk bestellt, ganz legal, wenn man volljährig ist

• Xbox One BC Liste Beitrag #11
Ich hoffe das auch noch Lost Odyssey und Blue Dragon kommen. Das würde mich zumindest sehr freuen!

Thema:

Xbox One BC Liste

Xbox One BC Liste - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben