Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem nach Update 4.0
Diskutiere Problem nach Update 4.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo habe ein Problem und zwar nach dem update knackst der systemsound..Was kann ich dagegen tun? War schon eine Qual die ps4 nach dem update zum...
Problem nach Update 4.0 Beitrag #1
B
Benschko
Punkte Reaktionen
1
Hallo habe ein Problem und zwar nach dem update knackst der systemsound..Was kann ich dagegen tun? War schon eine Qual die ps4 nach dem update zum laufen zu bringen (kein Signal ..schwarzer Bildschirm usw..) mfg Benschko
Man gewöhnt sich dran.
Mir war es am Anfang auch sehr unangenehm. Aber mit der Zeit ist es erträglich. Trotzdem schade,das man die Farbe nicht ändern kann.
Problem nach Update 4.0 Beitrag #15
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich finde das eigentlich ganz gut.
Dachte eigentlich die wollten auch das Schnell- und das Share-Menü anpassen, so dass es nur noch am Bildschirmrand eingeblendet wird. Muss man das erst einstellen?
Problem nach Update 4.0 Beitrag #16
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
Frieda schrieb:
Ich finde das eigentlich ganz gut.
Dachte eigentlich die wollten auch das Schnell- und das Share-Menü anpassen, so dass es nur noch am Bildschirmrand eingeblendet wird. Muss man das erst einstellen?
Bei mir kommt noch das Vollbild-Menü, so wie es schon immer war.
Edit: jetzt hats geklappt. Musste mich erstmal durch die ersten Meldungen durchklicken. Und in das Schnell-Menü kommt man, wenn man während des Spiels die PS-Taste gedrückt hält.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Anzeige pixelig Auflösung niedrig nach Update: Nach den letzten Firmwareupdate ist die Auflösung trotz 1080p sehr verpixelt und unscharf.
Andere Quellen liefern optimales Bild.
Ich habe auch...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Ps4 im ruhemodus doch kein orangenes licht: Hallo ich habe da ein problem bei meiner ps4. Als ich die playstation in den ruhemodus gesetzt habt leuchtet das licht nicht mehr orange wie...