Project Cars

Diskutiere Project Cars im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, suche ein paar nette Leute die bock haben Project cars zu spielen. Bei Interesse einfach adden : Ps4 ID: Bud_spencer-83 Fun Gamer, Headset...
  • Project Cars Beitrag #1
B

bud1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche ein paar nette Leute die bock haben Project cars zu spielen.

Bei Interesse einfach adden : Ps4 ID: Bud_spencer-83

Fun Gamer, Headset vorhanden

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Project Cars

Anzeige

• Project Cars Beitrag #2
bud schrieb:
Hi,

suche ein paar nette Leute die bock haben Project cars zu spielen.

Bei Interesse einfach adden : Ps4 ID: Bud_spencer-83

Fun Gamer, Headset vorhanden

Mfg

Werde dich später mal Adden.

• Project Cars Beitrag #4
hallo, ich werde euch mal adden, vllt kommt ja mal was zustande

id "derbernten"

• Project Cars Beitrag #5
Hallo würde mich auch freuen aber bitte so in meinem Alter 28 Jahre danke.

Psn: mauhdl_AUT

• Project Cars Beitrag #6
Huhu, wäre such gerne dabei!
Psn; IceShot88
Bin 30 und für jeden Spaß zu haben ^^

• Project Cars Beitrag #7
Wäre auch gerne dabei :)

PSN ID : NitroX095

• Project Cars Beitrag #8
Wäre auch dabei, bin 25, fahren am liebsten Open Wheel Autos :)

PSN: xedadon

• Project Cars Beitrag #9
Wenn man den Gebrauchtmarkt so anschaut, macht es den Eindruck als wäre Project Cars doch nicht der Überflieger. Hab schon von paar Bekannten gehört das sie einfach nicht warm werden mit PC.
Mich persönlich hält die Tatsache fern, dass alles von Anfang an freigeschaltet ist. Auch diverse Reviews beklagen den öden Karriere Modus.

• Project Cars Beitrag #10
Hat mich auch zunächst etwas stutzig gemacht aber ich muss sagen, ich erwarte von einer Rennsim keinen Karriere/Story Modus.

Bis jetzt hat das bisher nur ein Spiel gut gemacht und das waren die DTM Racedriver Titel damals.

Thema:

Project Cars

Project Cars - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Oben