Fehlercode WS-36779-2 und WS-36779-1

Diskutiere Fehlercode WS-36779-2 und WS-36779-1 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin , kann mir jemand sagen warum ich bei einer Freundschaft anfrage beim annehmen den Fehlercode erhalte ? Warum ich diese Anfrage nicht...
  • Fehlercode WS-36779-2 und WS-36779-1 Beitrag #1
S

Skipi11

Punkte Reaktionen
1
Moin ,

kann mir jemand sagen warum ich bei einer Freundschaft anfrage beim annehmen den Fehlercode erhalte ? Warum ich diese Anfrage nicht einfach löschen kann?

auch gerne eine Antwort an die PS4

akms17b

Thema:

Fehlercode WS-36779-2 und WS-36779-1

Fehlercode WS-36779-2 und WS-36779-1 - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben