Dualshock 4 Fälschung oder Original?

Diskutiere Dualshock 4 Fälschung oder Original? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe einen Dualshock4 in der Farbe Gold gekauft, jedoch frage ich mich ob es ein Original ist oder eine Fälschung. Das Siegel hat mich sehr...
  • Dualshock 4 Fälschung oder Original? Beitrag #1
R

Regior

Gast
Ich habe einen Dualshock4 in der Farbe Gold gekauft, jedoch frage ich mich ob es ein Original ist oder eine Fälschung.

Das Siegel hat mich sehr verwundert, da ich das so nicht kannte und auch in unboxing Videos bei YouTube keinerlei Video finden konnte mit einem so angebrachten Siegel.
So wie ich es kannte und es auch in den Videos ist, sind zwei Siegel am Karton. Beide am Deckel und zwar seitlich (links und rechts), jeweils ein Kleber links und einer rechts.
Bei dem neuen goldenen ist nur ein Kleber als Siegel und weder links noch rechts, sondern in der Mitte des Deckels und dann zur Rückseite hin. Also sozusagen über die Stelle wo die kleine Haltelasche vom Deckel in die Rückseite geht.
Gibt es denn überhaupt Fälschungen vom DS4? Gibt es da Möglichkeiten, um eine Fälschung eindeutig zu erkennen?
Ausgepackt habe ich ihn bisher noch nicht, da ich das erstmal abklären wollte.

Gekauft wurde der Controller bei Amazon (direkt)...daher dachte ich eigentlich, dass es keine Fälschung sein dürfte...wobei ich eben auch schon gelesen habe, dass Amazon bei manchen Produkten Fälschungen verschickt hat, ohne es zu wissen (waren glaube ich Uhren und noch etwas anderes).

• Dualshock 4 Fälschung oder Original?

Anzeige

Thema:

Dualshock 4 Fälschung oder Original?

Dualshock 4 Fälschung oder Original? - Ähnliche Themen

Vergleich zwischen Original und Fake Controller: Viele von euch wissen sicherlich, dass sehr viele Fake Dualshock Controller im Umlauf sind. Ich habe vor ein paar Monaten einen solchen Clone...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben