Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mit einer anderen Spiele CD den alten Speicherstand aufnehmen?
Diskutiere Kann ich mit einer anderen Spiele CD den alten Speicherstand aufnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,ich bin neu hier und hoffe hier Antwort auf meine Frage zu bekommen.Ich habe mir in der Videothek Assassins Creed Black Flag für PS4...
Kann ich mit einer anderen Spiele CD den alten Speicherstand aufnehmen? Beitrag #1
Hallo,ich bin neu hier und hoffe hier Antwort auf meine Frage zu bekommen.Ich habe mir in der Videothek Assassins Creed Black Flag für PS4 ausgeliehen,welches ich morgen wieder zurückgeben werde,da ich es mir gestern ersteigert habe bei Ebay.Nun meine Frage,kann ich mit der anderen CD den alten Speicherstand aufrufen um nicht ganz von vorne anfangen zu müssen,da es zwei verschiedene Versionen sind.Gespielt hatte ich mit der normalen Version und ersteigert habe ich die Special Edition.LG
Kann ich mit einer anderen Spiele CD den alten Speicherstand aufnehmen?
AW: ´kann ich mit einer anderen Spiele CD den alten Speicherstand aufnehmen?
Sollte ohne Probleme laufen. Das ganze ist ja das gleiche Spiel, nur, dass du bei der special Edition eben mehr Inhalte frei geschalten hast (du kannst ja auch die normale kaufen und die Bonus Inhalte im store kaufen).
Ich sehe da gar kein Problem, viel Spaß beim spielen.
Kann ich mit einer anderen Spiele CD den alten Speicherstand aufnehmen? Beitrag #3
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
PS4 Ruhezustand beendet "Assassins Creed Black Flag": hallo gemeinde,
da ich bislang beim durchstöbern des inets und diverser foren nicht fündig geworden bin, stelle ich hier folgende frage:
nach...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...